sample1.jpgsample2.jpgsample3.jpgsample4.jpgsample5.jpgsample6.jpg

Unsere Besten

„Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen so guten Schnitt hatten", erklärte Rektor Herbert Übelacker bei der Entlassfeier der Mittelschule Neukirchen-Königstein. Letztes Jahr gab es unter den  34 Schülern nur  einen einzigen Schüler mit der Note eins und neun mit der Note gut. Dieses Jahr erzielten fünf Schüler die Note eins und siebzehn  die Note zwei. An der Spitze standen die Zwillinge Markus und Martin Hafner aus Achtel , die beide mit 1,22 exakt den gleichen Notendurchschnitt hatten. Ihnen folgte  Luise Lux mit 1,5 aus Edelsfeld. Jessica Prochotta aus Neukirchen erreichte den Schnitt 1,55, ebenso wie Julian Taubmann aus Königstein.
 
Diese fünf Besten erhielten von Rektor Herbert Übelacker Geschenkgutscheine.
 
Darüber hinaus dankte Übelacker Markus und Martin Hafner für die Busaufsicht. Großer Dank gebührt auch Lisa Sperber, die in der Zeit der erkrankten Sekretärin dem Rektor als Ersatzsekretärin zur Seite stand. Auch sie erhielt als Dankeschön einen Gutschein.

von links: Markus Hafner, Martin Hafner, Julian Taubmann, Luise Lux, Jessica Prochotta, Lisa Sperber und Rektor Herbert Übelacker

 

 

 

Joomla templates by a4joomla